ganz natürlich mit Vitalstoffen aus der Natur...
Mit diesen 10 Schritten ist dein Décolleté in Topform! Ob im ausgeschnitten Sommerkleid oder im zünftigen Dirndl: das Décolleté einer Frau sollte immer gepflegt aussehen. Und seine Anziehungskraft ist umso größer, je glatter und straffer es ist.

Prävention ist die Gesundheit deiner Zukunft. Negativer Stress, Sorgen, Ängste, Fastfood und Medikamente uvm. stören die empfindliche Darmflora und machen uns auf lange Sicht anfälliger für Krankheiten. Ist die Darmflora erst einmal aus dem Gleichgewicht geraten, verdrängen schädliche Mikroorganismen die nützlichen und Krankheitserreger haben leichtes Spiel. Besonders in der aktuell angespannten Zeit ist Prävention - vielleicht auch für dich persönlich - ein sehr wichtiger Punkt.
Lust auf etwas Abwechslung? Irgendwie schminkt man sich ja doch immer gleich, oder? Besonders im Sommer sind viele außerdem eher „schminkfaul“ - meistens aus Angst, dass in der Hitze ja dann doch wieder alles verläuft.

Nutri-Cosmetic – InnerBeauty für äußere Schönheit
Um deiner Haut etwas Gutes zu tun, ist eine Maske die perfekte Wahl. Durch die spezielle Tiefenbefeuchtung wird dein Hautbild glatt und nachhaltig regeneriert. Nur wann nimmst du dir wirklich mal Zeit dafür? Heute stelle ich dir eine spezielle „Einzieh-Maske“ vor, die NICHT abgewaschen werden muss...

Kennst du das auch, besonders im Sommer? Heiße, geschwollene, schwere Beine - du magst nur mehr raus aus den Schuhen, hoch die Beine und nur mehr kühlen, kühlen, kühlen…
– gerade jetzt im Sommer, wenn die Haut leicht gebräunt ist, ist uns MakeUp oft zu viel. So ganz ohne fühlen wir uns aber auch nicht wohl. Wir wollen eine ebenmäßige und strahlende Haut – und Sonnenschutz wäre natürlich auch noch fein :)

Es ist so weit…du bist nun im Kopf bereit, ein paar Kilos purzeln zu lassen. Aber wie?
Kennst du das auch? Trockene, raue & rissige Hände! Häufiges Händewaschen, Desinfizieren und das Tragen von Gummihandschuhen belasten unsere Hände im Moment sehr - das spüren und sehen wir. Was du tun kannst? Hier meine Tipps:

Mehr anzeigen