Nutri-Cosmetic – InnerBeauty für äußere Schönheit
Um deiner Haut etwas Gutes zu tun, ist eine Maske die perfekte Wahl. Durch die spezielle Tiefenbefeuchtung wird dein Hautbild glatt und nachhaltig regeneriert. Nur wann nimmst du dir wirklich mal Zeit dafür? Heute stelle ich dir eine spezielle „Einzieh-Maske“ vor, die NICHT abgewaschen werden muss...

Kennst du das auch, besonders im Sommer? Heiße, geschwollene, schwere Beine - du magst nur mehr raus aus den Schuhen, hoch die Beine und nur mehr kühlen, kühlen, kühlen…
– gerade jetzt im Sommer, wenn die Haut leicht gebräunt ist, ist uns MakeUp oft zu viel. So ganz ohne fühlen wir uns aber auch nicht wohl. Wir wollen eine ebenmäßige und strahlende Haut – und Sonnenschutz wäre natürlich auch noch fein :)

Es ist so weit…du bist nun im Kopf bereit, ein paar Kilos purzeln zu lassen. Aber wie?
Kennst du das auch? Trockene, raue & rissige Hände! Häufiges Händewaschen, Desinfizieren und das Tragen von Gummihandschuhen belasten unsere Hände im Moment sehr - das spüren und sehen wir. Was du tun kannst? Hier meine Tipps:

mit diesem Look startest du strahlend in den Sommer. Ich liebe ja natürliche Looks, die frisch und zugleich strahlend wirken. Heute zeige ich dir, wie du mit einem Lippenstift Ton in Ton auch gleich Rouge und Lidschatten zaubern kannst. Dieser Look passt sowohl fürs Büro als auch für die Grillparty.
Augenringe, gepflegte Haut & attraktiver Duft sind längst nicht mehr nur Frauenthemen. Dann kommt es schon mal vor, dass Mann heimlich in den Cremetigel der Frau greift – er will ja schließlich attraktiv für seine Liebste sein ;)