Viele Tipps und Tricks, Geduld und Feingefühl zeichnen mich und meine Workshops aus.

AKTUELLE WORKSHOP TERMINE

Für deine Anmeldung schick mir eine Mail an: beautycoach@connytrinko.at

HAARSTYLING FLECHT-WORKSHOP

Ich zeige dir, wie du dir selbst hübsche Frisuren zaubern kannst.

  • Du bist eingeladen und möchtest an diesem Tag besonders hübsch aussehen?
  • Bei anderen gefallen dir die Frisuren immer sooo gut, du selbst tust dir da aber eher schwer?
  • Ein paar Tipps und Tricks, damit deine Frisuren länger halten, wären fein?
  • minimaler Aufwand für maximalen Effekt klingt gut für dich?

Dafür habe ich die Lösung. In meinen Workshops lernst du Schritt-für-Schritt verschiedene Flechttechniken und Frisurenideen, die du dann auch zuhause leicht umsetzen kannst :)

DETAILS ZU MEINEN WORKSHOPS


HAARSTYLING FLECHT-WORKSHOP

online via ZOOM

DIY FRISURENIDEEN * LEICHTE FLECHT- & SOMMERFRISUREN

 

Mit "learning by doing" zeige ich dir Schritt-für-Schritt verschiedene Flechttechniken und Frisurenideen, die du gleich während des Workshops an dir selbst ausprobieren kannst. Auch für Anfängerinnen geeignet! 

 

Inhalte:

- flechten lernen mit den eigenen Haaren

- verschiedene Flechttechniken
  (Fischgrätenzopf, Boxerbraids, durchgezogener Zopf uvm.)

- ob sportlich, festlich oder verspielt, für jeden Anlass die
  passende Frisur

- digitales Booklet mit bebilderter Schritt-für-Schritt Anleitung
  für Zuhause

- Tipps und Tricks damit die Frisur lange hält

 

 

IDEAL AUCH ALS GESCHENKIDEE ZUM GEBURTSTAG, WEIHNACHTEN, POLTERABEND, oder einfach um jemandem eine besondere Freude zu machen...  ...  

 

Dauer: 1,5 Stunden

Preis: € 65,- / Person

maximal 8 Personen

 

Flechten lernen Flechtworkshop


Das hat meinen Kunden bei meinen Workshops besonders gut gefallen:


"viele Tipps und Tricks; kleine Gruppe; auf einzelne Teilnehmer wird extrem gut eingegangen, alle meine Fragen wurden super beantwortet!" 

 

Danke für die vielen Tipps und besonders für die Schritt-für-Schritt Anleitungen! :) Danke! - Melanie

 

"Alles genau erklärt, auf jede Teilnehmerin und Fragen persönlich eingegangen...hat mir sehr gut gefallen"- Bettina