über mich...

Profilbild Cornelia Trinko - das bin ich

Schön, dass du hier bist :)

 

Mein Name ist Cornelia Trinko und ich arbeite nun schon einige Jahre als selbständige Visagistin für Hochzeiten, Fotoshootings, Modenschauen und diverse andere Anlässe. Im Jahr 2009 habe ich mir diesen persönlichen Traum erfüllt. Mein Studio ist im schönen Kamptal in Niederösterreich (Bezirk Horn) und ich bin auch mobil in ganz Niederösterreich unterwegs.

 

In den letzten Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu den Themen: BEAUTY, HEALTH und LIFESTYLE zu begleiten, man kann sagen, ich bin ihr persönlicher Beautycoach. Wie sagt man so schön... "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ...ich finde es immer wieder sehr aufregend diese einzigartige Schönheit jedes Einzelnen zu entdecken, ans Tageslicht zu bringen und die Vorzüge dann mit dem passenden MakeUp zu unterstreichen. 

 

Ich biete auch Schmink-Workshops in Gruppen bis zu 6 Personen an, wo ich mein Wissen und viele kleine Tipps und Tricks rund ums Schminken sehr gerne weitergebe. Hautbildanalysen und Pflegeberatungen gehören ebenfalls zu meinem Angebot - denn wenn die Haut gesund und gut gepflegt ist, kann das MakeUp erst seine volle Wirkung zeigen. 

Ich habe mich bei meiner Arbeit für die Produktpalette von CHANNOINE und NOBUSAN entschieden, weil diese Produkte sehr hochwertig und optimal aufeinander abgestimmt sind.  

 

Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude und es ist mir wichtig, dass du dich bei mir gut aufgehoben, ehrlich beraten und gut betreut fühlst. Die Beibehaltung der natürlichen Schönheit steht bei mir stets an oberster Stelle. Für weitere Informationen & Terminvereinbarungen bin ich unter der Telefonnummer: 0680/33 11 764 oder beautycoach@connytrinko.at gerne für dich erreichbar.

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Ausbildung / Referenzen

  • seit 2008 - Beauty & Vital Coach mit Produkten der Firma Channoine Kosmetik
  • laufende Weiterbildung sowie Look & Trend Seminare
  • 2013 - Mitarbeit bei den Traumlook-Tagen (komplettes Umstyling inkl. Fotoshooting) von Klipp Friseur in Niederösterreich
  • 2014 - Weiterbildung im Bereich Visagistik bei Christorias MakeUp Univercity in Regau
    (u.a. Airbrush-Makep, Foto MakeUp, Layout-Schminken)
  • 2014 - Mitarbeit bei den Traumlook-Tagen (komplettes Umstyling inkl. Fotoshooting) von Klipp Friseur in Niederösterreich
  • 2015 - Mitarbeit bei den Traumlook-Tagen, Klipp Friseur 
  • 2015 - diverse Shootings mit Fotografin Karin Burgstaller - Photodesign by Karin B.
  • 2015 - Channoine Look- & Trend Seminar Frühjahr/Sommer 2015
  • 2015 - Weiterbildung Foto/Fashion/Layout MakeUp bei Christorias MakeUp Univercity in Regau
  • 2015 - Trachtenmodenschau von Elfi Maisetschläger - Kürbisfest Pulkau
  • 2016 - diverse Shootings mit Roland Klampfer - KlaRo Fotodesign
  • 2016 - Merkurmarkt Horn Fotoshooting - in Zusammenarbeit mit Fotografin Alrun Andraschek
  • 2016 - Katalogshooting für die Fa. WIRTEX Frotteewaren in Frühwärts
  • 2016 - Shooting auf der Ruine Kollmitz bei Raabs an der Thaya mit Karin Burgstaller - Photodesign by Karin B.
  • 2016 - Look & Trend Seminar Herbst/Winter 2016
  • 2016 - Seminar Nobusan - Nahrungsergänzungen aus der Natur
  • 2017 - Covershooting für das Mitarbeitermagazin von Spar mit Philipp Monihart
  • 2017 - Business-Shooting mit der Jungen Wirtschaft in der NDU St.Pölten mit Philipp Monihart
  • 2017 - MakeUp für die Kandidaten der Ärztekammerwahl Niederösterreich mit Philipp Monihart
  • 2017 - MakeUp für die Umgestaltung der Homepage der Malerei Schmid in Horn
  • 2017 - Mitarbeitershooting der Firma Mapei in Nußdorf ob der Traisen