Kommentare: 7
  • #7

    Jacky Ehrentraut (Mittwoch, 25 April 2018 23:01)

    Liebe Conny,

    Danke für die wunderschöne Hochsteckfrisur und das tolle Make Up! Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen! :) Glg

  • #6

    Lenz Barbara (Freitag, 23 Februar 2018 06:48)

    Liebe Frau Trinko!
    Wir heiraten am 11.8.2018 kirchlich in Weitersfeld (2084) und ich bin noch au der Suche nach jemanden zum Schminken am Vormittag. Wir würden bereits am Vormittag so gegen 10:00 die Paarfotos machen, das heißt das ganze müsste davor stattfinden. Hätten Sie an diesem Tag noch Zeit?
    Liebe Grüße,
    Lenz Barbara

  • #5

    Tini Wesely (Montag, 11 September 2017 17:06)

    Liebe Conny! Vielen lieben Dank auch hier nochmal für das super tolle Braut MakeUp! Alles war perfekt und hat bis in die frühen Morgenstunden gehalten! :) Liebe Grüße Tini

  • #4

    Feedback einer Workshop-Teilnehmerin: (Montag, 11 September 2017 16:42)

    "Danke für den sehr netten, informativen und lustigen Nachmittag. Dieser Schminkkurs war einsame Spitze, ich und meine Töchter sind überwältigt, was man aus einem Menschen mit kleinen Tricks und ein wenig Farbe herausholen kann!! - Ich kann den Kurs mit einer sehr netten Kursleiterin nur weiterempfehlen..."

  • #3

    Feedback einer Braut: (Montag, 11 September 2017 16:40)

    "Hallo Conny,vielen Dank nochmal für das wunderschöne MakeUp! :) Ich habe total viele Komplimente dafür bekommen! Und bis zum Schluss hat alles einwandfrei gehalten ;) - Also vielen Dank nochmal! Alles Liebe, Sandra

  • #2

    Feedback einer Braut: (Montag, 11 September 2017 16:38)

    "Liebe Cornelia! Vielen herzlichen Dank für das tolle MakeUp & die schöne Frisur. Sie haben zu einem unvergesslichen Tag erheblich beigetragen! Danke dir vielmals und alles Liebe!"

  • #1

    Feedback einer Workshop-Teilnehmerin: (Montag, 11 September 2017 16:36)

    "Liebe Conny, danke für den tollen, informativen Abend gestern im Nuria! Hab heute einige Tricks gleich ausprobiert und bin begeistert! Du hast uns super beraten und ich fühlte mich gut aufgehoben bei dir :)" - Liebe Grüße Nicol