Über mich

Visagistin & Hochzeitsstylistin

Cornelia Trinko

Was meine Kundinnen an mir mögen:
Meine Ehrlichkeit, Ruhe, Genauigkeit, Optimismus und die Freude an meiner Arbeit als Stylistin und Visagistin.

Mein Lebensmotto:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht.

Mit Professionalität und Leidenschaft lebe ich meinen Beruf als Visagistin und Hochzeitsstylistin in Niederösterreich aus.

Cornelia Trinko: Visagistin & Hochzeitsstylistin
Cornelia Trinko: Visagistin & Hochzeitsstylistin

Meine Ausbildungen / Referenzen

2000

Matura an der Handelsakademie Waidhofen an der Thaya

2010

Start meiner Selbständigkeit (zweitberuflich) als Beauty & Vitalcoach mit Channoine Cosmetics

2014

Visagistenausbildung, Christorias MakeUp Univercity, Regau

2018

Haarstyling-Masterkurs bei Julia Fratichelli, Deutschland

2020

Start in die komplette Selbständigkeit als Visagistin & Hochzeitsstylistin

2021

Weiterbildungen im ganzheitlichen Bereich für Schönheit und Wohlbefinden von innen und von außen

2022

Ausbildung zum Ayurveda Health Coach an der Rosenberg European Academy of Ayurveda

2023

BHP (Bridal Hair Pro) Kurs bei Julia Fratichelli

Inneres Strahlen ist die wichtigste Schönheit, die eine Frau haben kann.